Über uns

Gesund leben muss nicht langweilig sein.

Du brauchst auch keinen Mr. Universe Bizeps um glücklich zu werden. Sei einfach Du selbst. gesundleben gibt Dir lediglich ein paar Tipps, wie Du gesund und glücklich bleibst. Unsere Mission? Wir wünschen uns eine gesündere Welt, nachhaltigen Kosum und ein bewusstes Leben. Und Du bist ein Teil davon. Mit Humor, Spass und Freude am Leben.

Lifestyle, Sport, Gesundheit und Freude am Leben. Gut leben mit gesundleben!

Christian
Gründer

2

Smoothie zum Zmorgen und dann ab auf den Berg! Raus in die Natur! Mich interessiert alles, was sich um den Outdoor Sport dreht. Wenn mal nicht auf dem Berg sondern in der Stadt unterwegs dann natürlich immer mit Velo.

Philipp
Gründer

1

In einem ganzheitlichen Umfeld aufgewachsen, habe ich mich schon früh mit der Frage einer achtsamen & selbstbestimmten Lebensgestaltung befasst. Dieses ausgeprägte Interesse hat mich dann auch zu meiner Berufswahl als Naturheilkundler bewogen.

Nina
Redaktion

4

Gesund durch’s Leben.

Michael
Redaktion

5

Glücklich und gesund durch Gemüse und Gymnastik.

Marietta
Redaktion

Jochen
Gründer

Glücklich und gesund durch Gemüse und Gymnastik.

Nadine
Chefredaktion

Glücklich und gesund durch Gemüse und Gymnastik.

Oliver
Redaktion

male_user

Koch aus Leidenschaft, Ausdauersportler und Hatha Yoga Fan, mit kleinem Garten und privater Lachsräucherei.

Katrin
Redaktion

Als Mutter und Lehrerin achte ich jeden Tag auf bewusste Ernährung und eine verantwortungsvolle Erziehung.

Nicole
Redaktion

Andrina
Redaktion

Andrina, Gründerin von Wholelicious, Health Coach und Yogalehrerin ist leidenschaftlich dabei „deliciousness for body, mind and soul“ durch Yoga, Meditation, Ernährung und Lifestyle zu fördern.